////////////

HAUPTMENÜ

» Tagebuch » La Chica » History » Stuff » Eroxin

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
ICH HABE FREUNDE :DD LOL




Ja viiiel passiert so die letzte zeit ne?
Ey leute jetzt ma im ernst ich habe freunde.. obwohl ihr mich ja immer verarscht!!! *hust*
Also k?nntet ihr das dann au ma bitte lassn.. DANKE

jaja ich lieb euch <333


P.S
ich hab heute immernoch kein alk getrunken seit gestern!
Aaaalso bin ich kein Alki.. :D


Heute mit max maddin und so bahnhofskindas da gucken
und wahrscheinlich mit Laura.. falls die sich von RICKMARRRRRRR und ihrem Tennisschl?ger l?sen kann xD

Max zum gebu kriegsu n Tennisschl?ger

Lauraaa? Streichholz oder oooHhh :D h3h3


kein bock mehr xD tch?ss







4.1.06 14:14


Werbung


naya naya.......

im moment alles vooooooooll boring und iwie beschissen =/

naja ich lieb euch ganz dolle <3


ICH WILL PARTY O.o

30.1.06 16:43


Gratis bloggen bei
myblog.de