////////////

HAUPTMENÜ

» Tagebuch » La Chica » History » Stuff » Eroxin

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
>.<

kbm....



uhu eine 4+...
1.12.06 14:18


Werbung


XD

Erstmal n paar fotiiiiis von freitag ^^ hihi.

D[evil] Senney mit ihrem Assecoir des Abends ^-^





Herzchen 4 u :D süüüühüüß oder? X)





Teufelchen & Engelchen :D:D:D





4 mertin xD
Darf ich vorstellen : Elizabeth.
Call her Liz :>
xD




sie ist sooooooooo einsam. armes dingen ='(









_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Heute <33333333333333333333333333 [!!!!]

LOL !


jajaa... es war wirklich sehr sehr ruuutschig. ^^
muhaha.
falls ich heute sterbe , dann an einem lachanfall <3

scheiße war das geil. (:





Mein Gehirn is doof ._.
4.12.06 17:19


winter is comiiiing

dh : gaaanz viel glatteis = gaaanz rutschig xD




Najo ich bin jetzt mit meinen gaaanzen Kollegen inna Hall wegen Platz versteht sich. soooooo viele. Kann ich gar nich mehr zählen. überall auf der großen weiten WElt sind meine Anhänger verstreut mit den Herzchenpillen ^^ & den Rohren mit tollen Inhalten. Jaja. Oder geh ich doch nich in die Hallle...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
ich könnte auch Tor1 nehmen - Den One night Stand. Oder ich nehm Tor2 den Bonzen. Hmmmmmmm oder doch lieber Tor 3
- die Schlägerei. ???????

Aaaach ist das schwer. Was soll ich nur machen???
Hmm Tor1 ? nein nein.
Tor 2? nenee.
Tor 3? zu brutal. bin noch so fertig von letzte mal.

aaaach und die Kollegen inna Hall haben auch keine Zeit. Alle inna Türkei , versteht sich.

Also nehm ich Tor 5 und lerne mathe.
Aber gut dass ich soooooooooooooooooooo eine Auswahl hab
;>



ich glaub das kapieren nur 2 oder 3 leute :P muhaha.



I LOVE TIGER <33333333333333333333333333
5.12.06 14:33


tiger <3³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Naja Leute.. ich werd nicht mehr on kommen erstmal.. !
Mein DSL anschluss is jetzt am Bahnhof.
Ich muss sachen klären & meine alten Freunde besuchen. Kontrolle Kontrolle versteht sich.

Also so bis in 4 wochen [ hab ja soooooo viele alte Freunde.. das dauert schon lange. (oder sagen wir sehen wir uns morgen xD , denn freunde alle gestritten. Kamerad von uns gegangen. tragisch tragisch. da zieh ich mir lieber vorm pc n paar herzchentabletten, die ich zufällig in meiner hose finde.)]



jetzt erstmal zur tigerbank huschen ;>
6.12.06 18:31


<'3

lächerlich. -.-



------------------------------------------------------------

>.<

jaja this pain is so real -.-'
10.12.06 11:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de