////////////

HAUPTMENÜ

» Tagebuch » La Chica » History » Stuff » Eroxin

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
Heide park

Heide park war seeehr geil:
Desert race

Colossos

scream aaaaargh <333!!!
Zu geil einfach.
Jetzt muss ich noch nach hessen -> expiditon g-force
& nach rust -> silver star :D
& daaann ab nach cedar point.






:D <3 GEILE SCHEISSE
2.7.07 20:08


Werbung


Jugendschutzgesetzt rofl -.-

Soooho. Hallo. Gestern beschlossen Alina, Anna et moi inne Cubar zu fahren. Wir waren um viertel vor 10 da, als wir bestellen wollten meinte die sehr sehr unfreundliche Kellnerin, dass wir um 10 uhr gehen müssen, weil alle unter 18 um 10 rausseien müssen. Wir blieben noch 5 minuten sitzen um zu bereden was wir nun machen. Die dumme Kellnerin ging dann zu einem anderen Kellner, zeigte mit dem Finger auf uns. Der ging dann zum Türsteher oder Sicherheitsmann, kA und der bewegete sich dann auf uns zu.
HALLO?!
Was gehtn?!
Voll unverschämt.
Dann dachten wir uns, dass im cafe del sol nicht solche sucker sind.
Wir uns in den Bus gesetzt und sind dann zum cafe del sol gefahren. Es war halb 11. Setzten uns dahin. Kommt die Kellnerin "seit ihr denn schon 18? weil wenn nicht müsst ihr gehen. Alle unter 18 müssen um 10 raus seien."
Wir ihr gesagt, dass das Jugenschutzgesetzt sagt, dass man bis 24 uhr draußen sein darf, und sie meinte, dass das in Gaststädten anders ist, selbst wenn wir nur dort essen. Weil das Ordnungsamt würde kommen und sie müssten Strafe bezahlen. Also wir auch diesmal gegangen und waren dann bei mc donalds! wo 10 jährige kinder waren, das aber keinen interessiert hat!!

Also laut der cafe del sol perle, dürfen 16 bzw 17 jährige sich nicht bis 12 uhr in einer geschlossenen sicheren braven Gaststätte aufhalten, aber bis 12 uhr sich mitm bierkasten auf die Straße setzten und sich übelst mit Bier betrinken und wohlmöglich überfallen, vergewaltigt oder überfahren werden, weil sie so besoffen sind und vor n auto laufen.
Sehr Sehr logisch.


Zuhause haben wir nachgeguckt, da auch unsere Eltern meinten wir hätten recht.
Und siehe da :



Jugendschutzgesetz (JuSchG)
Fassung vom 23.07.2002 (BGBl I, 2730), zuletzt geändert 13.10.2004 (BGBl I, 2600)
§ 4 JuSchG [Gaststätten]
(1) Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet oder wenn sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen. Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.

(2) Absatz 1 gilt nicht, wenn Kinder oder Jugendliche an einer Veranstaltung eines anerkannten Trägers der Jugendhilfe teilnehmen oder sich auf Reisen befinden.

(3) Der Aufenthalt in Gaststätten, die als Nachtbar oder Nachtclub geführt werden, und in vergleichbaren Vergnügungsbetrieben darf Kindern und Jugendlichen nicht gestattet werden.

(4) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen von Absatz 1 genehmigen



KOMISCH?!
Also schließen wir daraus, dass Cubar und Cafe del sol einfach ein anderes Puplikum wollen und somit einfach so eine scheiße labern.
Nunja.. unsere lieben Väter seeeehr sauer, dass ihre armen Töchter, wie so penner rausgeschmissen geworden sind. Also wollen sie heute den geschäftführern einen "Besuch" abstatten. :D
Das wird ein spaß. <3
8.7.07 13:03


aaah HAARE

ich hab dunkle, kurze haare O.O
11.7.07 17:34


gestern / ische <3

LOL, ich bin sowas von im arsch.. ich glaub ich hab mir die leiste geprellt oder so Oo
Ich kann nicht laufen.. sehr geil.. ^^


War schon lustig. <3





_______________________________________

Iiiiische hat Geburtstag.



lübe düsch du altes stück <3


So jetzt versuch ich mal wieder klar zu kommen so Lauf & Katertechnich.. ^^
Und dann gehts zu ische, party.
13.7.07 12:44


sonneeee <3

Gestern war chillig, heute wirds heiß


@ haltern schwimmen, puis shisha,d'acohol et dvd sur laptop dans le jardin avec mes chicas. <3



tüdelüü. schönen samstag euch.
14.7.07 13:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de