////////////

HAUPTMENÜ

» Tagebuch » La Chica » History » Stuff » Eroxin

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
yalle <3

sehr sehr geil :D


_____________

Mathe.. mathe langweilit mich O.o euch auch?
ich finde das SEHR SEHR merkwürdig.



_____________


beschissen, alter.
2.9.07 21:51


Werbung


love parade hausaufgabe <3

mein deutschhausaufgaben über eine party im abstrakten stil...

ich liebe scheiße schreiben :D


Menschenmassen kommen mir entgegen. Ich dränge mich mit mühre hindurch, dabei spüre ich eine Horde von Füßen über meine Schuhe trampeln und spitze Ellenbogen rammen meinen Bauch. Von der einen menschenmasse werde ich in die nächste gequetscht. Vom weiten höre ich den bass der musik leise beben und versuche mich mit kleinen schritten zwischen den bierflaschen un den menschen dem bebenden bass zu nähern. plötzlich höre ich lautes gejubel um mich herum un tausende von armen mit flaschen in der hand wirbeln über der gequetschten masse. Der menschenstrom setzt sich in Bewegung und ich lasse mich mitreißen und folge den den tanzenden Paradiesvögeln. Die musik wird immer lauter und ich spüre wie der bass immer stärker unter meinen füßen bebt. ich erblicke den ersten wagen, der das menschenmeer teilt. Auf ihm befinden sich riesige Boxen, die die dumpfen technoschläge regelrecht ausspucken. Daneben bewegen sich sperrlich bekleidete Paradiesvögel rhytmisch zur Musik. Die Technowellen gleiten über Das menschenmeer und plötzlich sind alle wie elektrisiert und schwingen ihren Körper im Takt. Und auch ich bin mittendrin und folge mit der Menschenmasse dem bebenden Wagen in kleinen tanzenden Schritten,wie die Ratten dem Rattenfänger von Hameln. Einige Wagemutige erklimmen die Ampeln wie der Affe den Baum und gröhlen ihren Jagdruf in die in das tanzende bunte Menschenmeer unter ihnen. Vor mir, hinter mir, neben mir und selbst über mir auf den Häuserdächern hat die dröhnende Musik die Menschen in ihren Bann gezogen, die diesen Zustand euphorisch feiern. Einige schrille gestalten versuchen diesen eurphorischen zustand mit Hilfe von einem pillenförmigen Zaubermittel zu verstärekn. Mit leichtigkeit zappeln sie wild umehr und starren hypnotisiert in die Masse.
Nach einigen Stunden wildem Getanze, habe ich das Gefühl, dass mich der Menschenstrom jeden Moment umreißt und wegspült. Die schwitzenden Körper kleben an mir und ich verspüre Ekel. Ich kämpfe mich langsam gegen den Storm durch und gelange schließlich ans Ufer. Noch leicht tanzend begebe ich mich zum Bahnhof und schaue noch einmal auf das sich stets bewegende bunte Menschenmeer zurück. Der bahnhof ist von leeren bierflaschen überfüllt und ich komme kaum voran, weil meine schuhe am versifften boden festkleben. Imzug angelangt, spüre ich stets die Ellenbogen in meinem Bacuh, die Tritte auf meinen Füßen und den Bass leise in meinem ganzen Körper beben.
3.9.07 19:19


ahaha

Wochenende... Freitag no giga war ja klar

Aber Samstag war dafür seeehr geil :D

 

Shoppen - kein bus fahren <333 & abends durch marl City assi mukke laut cruisen.

oli's freunde blick :D :D

boah... @ P & C *zitter*

Er war........ sooooooo GEIL!!!!!!!!!!

ich spüre es wieder an meinen innenschenkeln aufsteigen... hrr... *zuck*

diese frisur..... <3333

ich bin grad sowas von spitz, das geht gar nicht klar xDD

 boah scheiße.. ^^

lassen wir das thema lieber....

*Wechsel*

SAMSTAG AAAAH BEFICKTE GROSSE SCHEISSE!!!!

Idea iwer wie ich diesmal mich NICHT blamiere & den türsteher überzeugen kann? ^^

grrr...

nnaja nur noch 15 monate, dann fängt mein leben an.. *gähn*

means:

1. jedes wochenende rumdancen ÜBERALL & SOOO LANGE wie ich will :D:D::D:D:D:D

2. alles an alk kaufen können was ich will...

3. in den sex shop gehen, wuhuhu :D xD...ich wollte da schon immer mal rein...

4.  sooo lange draußen sein wie ich wiiiiilll aaaaah :D

5. 16 jährige player auslachen wenn sie iwo nich reinkommen :D:D:D:D:D

6. TECHNO WACKEL AUTO <3333333

7. meinem berufswunsch nachgehen (; aaaah.... spaaaaß , abnehmen & geld verdienen <3 :D:D:D

8. AAAH SPAASSSS

9. NOCHMER SPASSS

10. GANZ VIEL SPASS

 

 

ich halts nichtmehr aus..

seit ich 6 bin warte ich darauf !!!!

HALLO?!

 

15 monate.. 15.. , dann fangen wir an zu leben <3

9.9.07 16:18


auto auto

soll ich mir ein auto kaufen?
& wenn ja welches?`^^
heee?


15.. .15...15.. *zähl*
10.9.07 15:39


AIII KÖHLER <333

soooooooooo geil :D



1 stunde lang über "nein er nutzt das kleine halbnackte mädchen im see nicht aus! er will keinen körperkontakt ! er ist gut erzoogeen!"
<33

und das mödchen ist naiv denn sie sieht den see als Spaß & Erinnerung an ihre ältern und nicht als SEX!

köhler einfach beste <3

je L'aime..



Einfach die vorstellung in berlin... in dem museum.. BOAH !!!

ZUUU GEIL!!!
heftig heftig, das wäre sooo abgegangen.

So bitches bin ma smoken.. goodbye, bussi bussi eure SANDRA!
10.9.07 17:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de