////////////

HAUPTMENÜ

» Tagebuch » La Chica » History » Stuff » Eroxin

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
frohes neues.

hoho.

Und mal wieder hat es Groschi geschafft eine sehr interessante aktion zu bringen.


Gebrochener arm
genähter kiefer
&
abgebrochene zähne


herzlichen glückwunsch.
Aber auch ich, muss ich sagen.. war mal wieder serh cool.


Jaja.
so ist das.

:D


und jetzt bin ich vor mich hinsterben.. jedenfalls fühlt es sich so an.

und wer muss morgen arbeiten he ? ^^ :P
HAHAHAHAHA OPFAAA :D:D:D
1.1.08 18:17


Werbung


Lebenszeichen!

Nach längerem tot rumliegen lebe ich dann doch wieder.
Groschi♥ ich muss sagen..wirklich gekonnter und spektakulärer Abgang.
Ich leide mit dir :-*

Jaja kinder.. DAS ist SILVESTER

Aber nun neuster Klatsch&Tratsch

Ihr lieben. ..


Ich habe Fotos von A. Werde ich ggf online stellen - zensiert natürlich. Denn wir wollen das hier ja alles ganz anonym halten. Es muss ja nich jeder wissen an wessen Leben wir uns hier so ergötzen.
Momentan ist leider etwas Infoebbe. Aber bald ist wieder die Schule.. und da werde ich infos besorgen. <3
Was wurd geschehen?
Wird T. den schmerz in den Ferien verarbeitet haben?
Oooder wird T.'s Maske endlich abfallen und sie wird eine riesen Szene machen?
Wird sie B. endlich auf Knien anflehen und sagen dass für ihn immer ein platz in ihrem herzen frei bleiben wird? Und wird sie endlich L. die meinung geigen und ihr in den Vaginalberecih treten, sodass sie und B. nie kinder bekommen werden??
Und wird sie B. endluch alle Gedichte geben, die sie für ihn geschrieben hat und sie weinend vor allen im unterricht vorlesen? <3 bzw vorschreien
Oder wird sie entgültig auf B. scheissen und vor allen erzählen wie miserabel er doch im Bett ist und dass A. ihr tausend mehr orgasmen beschert?
Wird sie von B. loskommen? Und ihn und L. ziehen lassen?
JA WIRD SIE SICH ENDLICH WIEDER DIE ZÄHNE PUTZEN ?!


Ich finde es heraus
BUSSI BUSSI
eure Sanny.
1.1.08 23:20


Eindeutig wieder lebendig

Ja auch ich habe mich dann nach diesem Alkoholexzess (schreibt man das so ? ) wieder erholt nach einem mega langen Tag gammeln.
Heute morgen gings mir immernoch schlecht.. gammeln hatte gestern wohl nich geholfen - also powerday.


Yo..
ich bin bisschen zug gefahrn und ubahn und was man sonst noch so tut.
Dabei hab ich mir dann n pulli gekauft und ne kette, bei ikea gefressen und gegammelt.
und an der bushalte stelle erfroren.
Ein sehr interessanter Tag.
Und natürlich krieg ich nicht genug von meiner Lieblingsische und husch dann jetzt zu ihr zurück.
OC !
so siehts aus.


schönen tag.
wir sehn uns morgen
<3
2.1.08 21:40


YUHU

Ich liebe icq away-nachrichten <3
die trotzen gerade immer so nach lustigen sachen.

Away-Zitat des tages : "Le'ts time to disco" <33
sehr sehr gelungen finde ich :'D



Ich habe eine durchgeknallte mutter, die mich zum hausputz verdonnert hat. WEIL
ich um 2 uhr zuhause war.. ich finde das jetzt nicht so tragisch,
aber sie meinte dass ich gesagt hätte "bin mal kurz weg"

ALSO darf ich jetzt vollenernstes HAUSFRAUBARBIE !!!!!!! spielen.
alter falter ...
keine angst.. ich mache das nur weil ich gezwungen werde!
BUSINESS BARBIE 4 ever ! ♥

naja bitches.
was tut man gegen aggggrrrrressssive mütter?! PROVOKATION PROVOKATION!


ich bin jetzt gleich erstmal wieder "kurz weg" .

Haut rein.
morgen hat der alte geb...
scheisse wa?
so ohne geschenk.

ich gedenke eine schleife um den fernseher zu binden.
hah' :D
3.1.08 15:07


Das grauen ist nun 58

sowas sowas.

kuchen fräsn unso ne?

heute wird mafiös :D
4.1.08 16:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de