////////////

HAUPTMENÜ

» Tagebuch » La Chica » History » Stuff » Eroxin

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
behinderten

baaah

MANCHE LEUTE NE -.-**
EY DA WERD ICH JA SOOO AGGRO NEEE!

DAS GEHT MAL GAR NICHT!

HAUPTSACHE EINFACH MAL ALLES UMDREHEN!
JA SICHER EY ! UND ALLES KAPUTT MACHEN !

-.-*


_______________

gestern war aber nice.

war shoppen hab 2 paar neue schuhe ^^ , neue ohrringe, ne sonennbrille & n bikini :D
jetzt muss ich nur noch abnehmen.

montag gehts los. aber obwohl montag kommen die bierchips O.o


dann war ich im giga. War schon lustig :'D
Erstmal feueralarm. Wir wären alle verbrannt xD
2.3.08 15:39


Werbung


hahaha das is geil

www.yourscenesucks.com <333

kiki kannibal is natürlich dabei :D
2.3.08 18:57


yes baby

i love mr chips. <3




:'D















wer will mit cebit & mario barth?
3.3.08 19:23


cebit

samstag mit papi
da bin ich ja mal gespannt oO xD


ich kann nix essen.

aber von 53,9 auf 51,2 is ja schonmal ganz nice. auch wenn ich vor schmerzen fast durchdrehe.
4.3.08 16:44


yo ne doch nich

Heute bin ich doch nicht auf der cebit aus gesundheitlichen gründen. Aber auch wenn ich mitgefahren wäre, wäre ich jetzt nicht auf der cebit.
Weil mein lieber Vater um 11 uhr schon wieder da war.
Stau.. und mein vater ist sehr ungeduldig ^^. Also ist er einfach wieder nach hause gefahren oO
Vielleicht fahren wir dann morgen. Er auf jeden Fall. Ich vielleicht. Mal schaun.
Erstmal auskurieren und alles.
Nacher wohl bisschen shoppen und mehr geht auch heute nichtmehr. Darf nicht raus undso. Soll mich schonen.
Ganz toll.
Yuhu.
Aber ich habe einen neuen Bikini. Und der sieht schön aus.. auch an mir :D. Find ich jezz jedenfalls xD
Ich bin von 53,9 auf 50,2. 50 schaff ich auch noch <3
Aber alles darunter is iihbah. ODer ma gucken. Darf ja immernoch nix wirklich essen. Wird wohl weniger.

Soosoo. ich bin weg. tüüüssssiii.
8.3.08 12:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de