////////////

HAUPTMENÜ

» Tagebuch » La Chica » History » Stuff » Eroxin

CREDITS

Layout erstellt von The-Peril // KOIBUMI
langes wochenende

ja das war doch mal ein ganz nices wochenende.
meine titten sind rot. Sonnenbrand.

Freitag mit Hassna und Janine und natürlich Janines Daddy verkehrsübungsplatz. und dann abends mit Sven jan und stefan und janine gelsenkirche, mc donalds, spielothek, schmiede, iwelche parkplätze und schließlich bei janine.

Am Samstag dann eine ungewollte Fahrradtour mit Nils & Ali und chilln im Guido. NICHT im buna -.- !
Felix gesichtet. jajaa.. ^^

Am Sonntag sonnen mit Alina. Dann war mein Onkel mit seiner neuen Flamme da. Später dann the oc mit alina.

Montag Silbersee und zelten.

und heute gammeln.


Oh man.
Ich verstehe einfach nicht wieso manche Leute einfach gegen manche Leute grundsätzlich etwas haben. Obwohl die Personen einem nix getan haben.. aber es trotzdem soooo schlimm ist, dass man nicht mit der Person in einem Raum sein kann O.o
Bitte wo sind wir denn hier?!
Ich kann es echt nicht verstehen wie man sagen kann "baaah neiiiin die soll nicht kommen"
Wirklich ich versteh es nicht.
Wenn das der megagrößte feind wäre - klar.
Aber wenn es nicht so ist... nur weil man eine Person nicht so sympatisch findet. Deswegen möchte man um gottes willen ja nix mit der person zu tun haben.
Ich weiß einfach echt nicht was sowas soll. Ich kann das auch nicht verstehen.
Ich mag auch einige Menschen nicht besonders, würde aber nie auf die Idee kommen und sagen "baaah nein der soll / darf nicht kommen" oder "wie kannst du nur?"
Sowas ist echt nur kein soziales Verhalten, meiner meinung nach.
Musste ich mal so los werden.

damit meine ich 2 personen übrigens. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Ich woltle das einfach nur mal sagen.
13.5.08 21:24


Werbung


....

manchmal kann auch ich nichtmehr.

irgendwann reicht es auch mal. und dann wirst du sehen bin ich nichtmehr da.

und dann wird es dir leid tun.
16.5.08 20:47


Gratis bloggen bei
myblog.de